Gemeinsam stark

Coach D

Beratungsgespräch

Dennis unic

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens. In jungen Jahren Fußballer, dann mit 15 Jahren zum Krafttraining gefunden. Bereits mit 16 Jahren merkte ich, wie viel Spaß mir dieser Sport machte, weshalb ich mich kurzerhand mit 17 Jahren entschloss, eine Ausbildung zum Sport und Gymnastiklehrer zu absolvieren, um meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

In dieser Ausbildung konnte ich bereits diverse Lizenzen erwerben, wie Fitness -und Gesundheitstrainer, Personaltrainer, sowie Sporttherapeut. All diese Lizenzen führten mich näher an mein gestecktes Ziel, nämlich als erfolgreicher Fitnesscoach zu agieren. 
Schlussendlich schloss ich die Ausbildung ab und begann als Studioleitung für ein Fitnessstudio zu arbeiten. Relativ schnell wurde mir bewusst, dass mein erlerntes Wissen nicht genug war, um optimale Resultate mit Klienten zu erreichen, weshalb ich nach Seminaren in Deutschland suchte.

Dies führte mich dann zu ,,Your Personal Strength Institute‘‘, wodurch ich mehrere Lizenzen erwerben konnte, um Kunden noch schneller und effizienter an Ihre Ziele zu führen. Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, ich möchte Menschen inspirieren und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen, sei es in Training, Ernährung oder Lifestyle.

Dennis_Unic_BnA

Empfehlungen

Von experte zu experte

“Er ist ein ausgezeichntes Vorbild für Begeisterung und Konstanz in Training, Ernährung und Supplementierung sowie funktioneller Hypertrophie als Grundlage meiner 3,5-Jahre-Transformationen…”

Wolfgang Unsöld

Inhaber und CEO, YPSI Stuttgart

„Dennis zeichnet sich durch absolute Willensstärke und Know-how aus und ist daher einer der besten Coaches die ich kenne. Seitdem wir uns kennen, versucht er immer stärker und besser zu werden. Ob im Training oder im Leben. Deshalb wird er auch dich ans Ziel führen.“

Goran Sirovina

Inhaber und CEO, Kraftmanufaktur Stuttgart

fortschritt durch wissen

wissen ist macht

Umso mehr ein Coach weiß, desto wahrscheinlicher ist es, dass es er seinen Trainee ans Ziel führt. Deshalb war es mir äußerst wichtig, diverse Lizenzen bei führenden Coaches zu erwerben um meine Klienten noch schneller ans Ziel zu führen.

YPSI_Programm_Design_LizenzSW
YPSI Nährstoffe

Lehrte mich, wie Neurotransmitter arbeiten, worauf es im Training, Ernährung und Alltag ankommt. Was verschiedene Hautfalten über einen aussagen bzw. welche hormonelle Konstellation herrscht. Unter anderem lehrte es mich, wie man verschiedene Hautfalten durch Ernährung und Training beeinflussen kann, um noch schneller zum Ziel zu kommen.

YPSI Programm Design

Lehrte mich, Trainingspläne professionell zu strukturieren und aufeinander aufzubauen. Vor allem die Schwäche eines Klienten zu erkennen und diese zu stärken, um noch mehr bzw. schnellere Progression zu erreichen.

YPSI BnA Bootcamp

Lehrte mich, woran es im Erstgespräch ankommt. Sei es Schlaf, Ernährung, Lifestyle oder Training. Diese Prozesse vor allem zu verbessern und ggfls. Optimierungen zu finden.

Bigger.Faster.Stronger

Coach D

Dennis Unic
Werderstraße 50
73614 Schorndorf
Coachunic@gmail.com

Datenschutz // Impressum

 

Ich möchte ein Coaching