Work

Caoch d – dennis unic

Kontakt

10 + 15 =

Connect

Falls du Anregungen in Form von Mahlzeiten, Trainingstipps oder allgemein Training brauchst, kannst du gerne auf meiner Instagram-Seite vorbei schauen.

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

Warum braucht man einen Coach

Es kommt der Tag, in dem man feststeckt und nicht weiter kommt, spätestens dann holt man sich Expertise ins Haus. Oft ist die subjektive Wahrnehmung zu stark und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. In dieser Situation kann ein Coach Abhilfe schaffen, da er objektiv nach Zahlen und Fakten vorgehen kann. Oft sind es simple Lösungsansätze die zum „AHA“-Effekt im Kunden führen. Deshalb ist es wichtig, sich einen Coach sich zu holen.

Wie sieht die Betreuung aus

Eine Betreuung erstreckt sich über persönliches Kennenlernen, Kontakt via Email, Whatsapp oder Skype. Falls etwas unklar sein sollte, kann man mich über die genannten Portale kontaktieren und Fragen. Andernfalls macht man sich ein Liste und bringt diese zum nächsten Check-up mit.

vorgehen bei medikamentöser Einnahme

Falls eine Medikamentöse Einnahme vorliegen sollte, ist es wichtig im Vorgespräch einen ausführlichen Anamnesebogen zu verfassen.

Kostenfreies Gespräch

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du gerne ein unverbindliches kostenfreies Gespräch vereinbaren und dich mit mir über deine Ziele und aktuelle Situation austauschen. Anschließend darfst du entscheiden wie es weiter gehen soll.

Bigger.Faster.Stronger

Coach D

Dennis Unic
Werderstraße 50
73614 Schorndorf
Coachunic@gmail.com

Datenschutz // Impressum

 

Ich möchte ein Coaching