Training mit System

leistungen

ich möchte starten

Effizienz vor Effektivität

Warum dieses Credo

Weil mir persönlich die Effizienz wichtiger ist, als die Effektivität.

Der wesentliche Unterschied

Wenn jemand effizient ist, wird er dich von A nach B auf den kürzesten Weg bringen.

Wenn jemand effektiv ist, wird er dich ebenfalls von A nach B bringen, allerdings nicht auf den kürzesten Weg.

Deshalb ist mein Credo, umso schneller und effizienter, desto besser für den Klienten.

Dennis Coach D Beratungsgespraech
Beratungsgespräch

Das Beratungsgespräch ist wie folgt aufgebaut. Wir machen einen Termin aus, in dem wir uns kennenlernen. Anschließend wird die aktuelle Situation festgehalten und die Ziele werden festgelegt. Dies sind wichtige Bausteine für ein solides Fundament.

Dennis Messung Coaching
Hautfaltenmessung

Es werden 13 Hautfalten via Kaliper gemessen und dokumentiert. Dies gibt einen Aufschluss über deine aktuelle hormonelle Konstellation, Nahrungsunverträglichkeiten und eventuelle Defizite an. Diese Messung wird im 5-6 Wochentakt wiederholt, um Fortschritt und einen Verlauf der gemessenen Hautfalten zu dokumentieren. Wie wir Fett speichern ist nicht willkürlich, sondern hat einen hormonellen Hintergrund, den man durch diese Messung sehr gut ermitteln kann.

Trainingssysteme

Ich bin ein Fan von Grundübungen, weil man diese in viele kleine Bewegungen aufteilen kann und es immer einen Weg gibt bestimmte Phasen zu trainieren, um noch stärker und besser in den Grundübungen zu werden, damit schlussendlich mehr Fortschritte erzielt werden können. 
Der leichteste Weg um mehr Muskeln aufzubauen, ist es stärker zu werden. Bist du bereit dein Training auf das nächste Level zu hieven?

Ernährung Coaching Dennis Coach D
Ernährungssysteme

Es gibt etliche Ernährungssysteme, ob Low-Carb, High-Carb, No-Carb, Paleo, Vegan, vegetarisch. Wir finden eine individuelle Lösung für dich, ob du Fleisch isst, oder nicht. Es gibt immer eine Lösung für jedes Problem. Wir finden die optimale Ernährungsweise, die für dich funktioniert und angepasst ist.

Dennis Training Kunde
Before n After

Das Before n After besteht aus 6 Terminen, welche im 5-6 Wochentakt stattfinden werden, um den Fortschritt zu analysieren, aber auch eine eventuelle Stagnation zu umgehen.

Jeder Termin beinhaltet eine Körperfettmessung via Kaliper, einen neuen Trainingsplan und zusätzlich einen individualisierten Ernährungsplan.

Beim Eingangscheck wird der aktuelle Stand dokumentiert und adaptiert. Via Kaliper wird der aktuelle Fettgehalt ermittelt und festgehalten. Wir ändern dein Frühstück und suchen nach effizienten Lösungen für den Alltag. Erstellen dir einen individualisierten Trainingsplan, um bestmögliche Fortschritte zu machen. In den nächsten Wochen ändern wir das Mittag-/Abendessen. Ziel ist es, in jeder Phase 1-3% Körperfett zu reduzieren und nach 6 Terminen sein vorgegebenes Ziel zu erreichen!

Online Coaching Dennis Coach D
Online Coaching

Online Coaching ist vor allem für Menschen, die weiter Weg wohnen und nicht die Möglichkeit haben, persönlich vorbei zu kommen.

Ob du Muskeln aufbauen möchtest, Fett reduzieren möchtest, oder eben einfach nur fitter werden möchtest, wir finden gemeinsam deinen Weg. Via Skype/Zoom können wir eine Videokonferenz starten und uns ein Bild machen von deinem aktuellen Stand und folglich weitere Phasen planen. Egal ob Training, Ernährung oder Lifestyle, alles ist planbar.

Falls eine Messung nicht möglich ist, können wir den Fortschritt auch über einige Lösungsansätze von mir dokumentieren. Wichtig ist nur, dass du konstant Fortschritt machst und wir deinem Ziel näher kommen.

Preise

 

Online Coaching

 

Training Ball Dennis Unic
Training Dehnen Dennis Unic
Dennis Messung Coaching
Dennis Training Klimmzug Coaching
Dennis Unic Coach Training

Bigger.Faster.Stronger

Coach D

Dennis Unic
Werderstraße 50
73614 Schorndorf
Coachunic@gmail.com

Datenschutz // Impressum

 

Ich möchte ein Coaching